Unser Team

team drautalvet

team drautalvet guetler siegfriedDr. med. vet. Siegfried Gütler:
"Meine Tätigkeit ist meine Berufung"
Unserem Team ist es wichtig, mit viel Herzenswärme und Fachkenntnis für Ihr Tier dazusein.
Ein Besuch in unserer Ordination soll in positiver und vertrauensvoller Erinnerung bleiben.
Studium in Wien  anschliessend Univ. Ass. an der II. Medizinischen Universitätsklinik Wien (Innere Medizin und Chirurgie)
Mitarbeit in der der Tierklinik St. Veit am Vogau
Abteilungsleitung Kleintiermedizin
seit 2004 eigene Ordination in Feistritz/Drau
Instruktor der II. Med. Univ. Klinik der Vet. med. Universität Wien
Bezirkstierärztesprecher - Stellvertreter
Auslands- und Forschungskooperationen in Deutschland, USA und Tschechien
Mitglied der Österreichischen Gesellschaft der Tierärzte
Mitglied der Sektion Klauentiermedizin
Mitglied des österr. Tiergesundheitsdienstes
Mitglied der österr. Qualitätsgeflügelvereinigung
Mitglied der Vereinigung der österreichischen Kleintierpraktiker

 

team drautalvet schulze

Mag. med. vet. Susanne Schulze
Studium der Veterinärmedizin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien;
Assistenz in verschiedenen Kleintierpraxen Wien.
Schon immer zählte der Umgang und die Arbeit mit Tieren zu meinen obersten Prioritäten. Heute kann ich mich glücklich schätzen, mir meinen Kindheitstraum erfüllt zu haben. Da ich eine waschechte Kärntnerin bin, hat es mich wieder in die Heimat gezogen.
Zu meiner schulmedizinischen Ausbildung zählen auch alternativmedizinische Kenntnisse, die ich während meiner Zeit in Wien mit tierenergetischen Fortbildungen erweitert habe.
Zu meiner großen Liebe gehört meine Tigerkatze Nala die mich schon in Wien ständig auf Trab gehalten hat.

 

team drautalvet supersebergerSilvia Supersberger:
Seit jeher habe ich den Kontakt mit der Natur und den Menschen geliebt! Umso mehr freut es mich, dass nun auch unsere vierbeinigen Freunde ein fixer Bestandteil meines Lebens sind. Meiner Ausbildung entsprechend liegt mein Wirkungsbereich großteils in der Administration. Natürlich unterstütze ich das Team so gut als möglich auch in tierischen Angelegenheiten. Seit einiger Zeit bin ich selbst stolze Besitzerin einer Katze und meine beiden Kinder kümmern sich ebenfalls mit Begeisterung um den kleinen Mitbewohner namens Sammy!

AKTUELLES